Telefon02932/31305


Warning: Declaration of SeoglossaryModelGlossary::prepareTable(&$table) should be compatible with Joomla\CMS\MVC\Model\AdminModel::prepareTable($table) in /www/htdocs/w011adc7/cms/components/com_seoglossary/models/glossary.php on line 22

Automatenleasing

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Automatenleasing

Wenn Unternehmer oder Institutionen die in ihren Räumlichkeiten aufgestellten Automaten besitzen und für die Befüllung und Wartung selbst zuständig sein wollen, bietet sich neben dem Kauf oder Mietkauf der Geräte ein Automatenleasing an.

Die meisten größeren Automatenanbieter arbeiten hierfür mit Partnern aus der Finanzbranche zusammen, die sich auf Leasingmodelle spezialisiert haben. Beim Automatenleasing fallen statt der vollen Kaufsumme monatliche Leasingraten an. So wird kein Kapital gebunden und die Liquidität geschont; unter Umständen können auch steuerliche Vorteile damit verbunden sein.

Noch Fragen offen oder ein Rückruf gewünscht?