Telefon02932/31305


Warning: Declaration of SeoglossaryModelGlossary::prepareTable(&$table) should be compatible with Joomla\CMS\MVC\Model\AdminModel::prepareTable($table) in /www/htdocs/w011adc7/cms/components/com_seoglossary/models/glossary.php on line 22

Kühlung

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Kühlung

Alle Vendingmaschinen besitzen interne, elektronische Kühlungselemente. Die Kühlung gewährleistet nicht nur eine gleichbleibende, von Standortbedingungen unabhängige Qualität der Füllware, sondern wird auch vom deutschen Lebensmittelrecht verlangt.

Bei Automaten mit Frischware muss die Kühltemperatur bestimmte Werte einhalten, um den Anforderungen an eine geschlossenen Kühlkette zu entsprechen. Hochwertige Automaten sind deshalb mit automatisierten Thermostaten ausgestattet, um diese Kontinuität zu gewährleisten. In gewissem Rahmen ist auch die Ausstattung mit mechanischen Thermostaten noch möglich; die allerdings nur bei wesentlich älteren Modellen.

Noch Fragen offen oder ein Rückruf gewünscht?