Telefon02932/31305


Warning: Declaration of SeoglossaryModelGlossary::prepareTable(&$table) should be compatible with Joomla\CMS\MVC\Model\AdminModel::prepareTable($table) in /www/htdocs/w011adc7/cms/components/com_seoglossary/models/glossary.php on line 22

Cafe Latte

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Cafe Latte

Der Cafe Latte wurde ursprünglich als Café au lait zum Trendgetränk in deutschen Cafés. Er bezeichnet aber nichts anderes als einen Milchkaffee, also eine Kaffeespezialität mit einem hohen Milch- und oft auch Milchschaumanteil von herkömmlich fünfzig Prozent, die auch auf einer Espressobasis produziert werden kann. In Frankreich wird er nur zum Frühstück getrunken, während er sich in Deutschland aufgrund seiner Milde vor allem als Nachmittagsgetränk etabliert hat und häufig von einer kleinen Süßigkeit begleitet wird.

In Frankreich wird er nur zum Frühstück getrunken, während er sich in Deutschland aufgrund seiner Milde vor allem als Nachmittagsgetränk etabliert hat und häufig von einer kleinen Süßigkeit begleitet wird.

Noch Fragen offen oder ein Rückruf gewünscht?